Startseite

http://myblog.de/animenokoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





5. Schultag

10.08.2007

So endet meine Internet-Tagebuchwoche.
Nach fünf Tagen frühem Aufstehen endlich Wochenende!
Drinks für alle!

Na ja, ich sag mal so, Nadine und Isabell sind morgens immernoch müde und auch der Unterricht ist noch genauso wie anfangs. Aber ich kenne jetzt viel mehr Leute aus unserer Klasse.

Heute hatten wir das erste Mal Spanisch! Die Sprache ist toll. Na ja, ich mag Sprachen generell. Außer Französisch, das mag ich nicht.
No soy el muerto monito. - Ich bin das untote Äffchen.

Die restlichen Fächer waren normal. Also, recht lustig und auch teils interessant. Ich will ja nichts sagen, aber ich hasse Mathe, auch wenn ich es heute nicht hatte.
Ist halt nicht mein Fach. Auch wenn ich es heute nicht hatte. Gut so!

Na ja, auf dem Nachhauseweg sehe ich freitags die Busse meiner alten Schule und auch ein paar Freunde. ^^ Ich dachte, ich werde sie nur noch selten sehen, aber einmal in der Woche für 2 Sekunden ist doch schon mal was.

Ab nächster Woche gibt es nur unregelmäßige Einträge.
Aber Fazit: Die Schule und unsere Klasse sind toll. Bis auf eine Ausnahme mögen wir auch unsere Lehrer.

Viele Grüße vom Äffchen
Jessica

10.8.07 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung