Startseite

http://myblog.de/animenokoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





3. Schultag (Ich hab Freunde)

08.08.07

Also heute war das ja mal ein gut/schlechter Tag. Ich kenne jetzt fast alle aus meiner Klasse. Zumindest die Mädchen. Habe Freunde!!! ^^ Aber unser Unterricht war heute mal...

Also in der ersten Stunde hatten wir frei. Das war gut! Aber dann ging's lol mit VWL. Ist nicht so mein Fach, aber ist ok. Aber Mathe war so schlimm. Erstmal macht mir unsere Lehrerin Angst. Sie ist streng!! Aber dann kommt noch, dass ich garantiert den Test verhauen habe, den wir heute unangekündigt geschrieben haben.
Eigentlich kann ich die Themen, die vorkamen. Aber nur wenn ich sie mir vorher nochmal angesehen habe. Das war nicht der Fall. Wenn der Test schlechter als vier ist, werde ich mittwochs Mathe-Förderunterricht bekommen. Na ja, zum Glück ging es mir nicht alleine so.

Politik war eigentlich ganz cool. Auch wenn ich das Fach irgendwie bisher, in der alten Schule im 9. oder so, langweilig fand.
Deutsch... ja, wie viele Personen gibt's? 3!! ^^... Jetzt weiß ich's auch. Nadine es waren nit 6 oder 7... wir beide sind doof!

Philosophie ist interessant. Ich mag das Fach irgendwie. Da kann man denken, was und wie man will und man hat trotzdem Recht! Schließlich will ich ja nicht weise sein, aber ich denke ja immer nach! XD~

Anmerkung am Rande: Ich bin NICHT hyperaktiv! Das versteht Nadine falsch, also ich bin GUT DRAUF morgens um 7! Nicht hyperaktiv!! Klar soweit?!

^^ Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich Freunde habe.
Noch was: Wofür ist Schüler.cc gut?

8.8.07 22:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung