Startseite

http://myblog.de/animenokoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





2. Schultag

07.06.07

So nach und nach lernt man sich ja doch kennen.
Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.

Hab jetzt endlich Freunde! ^^ Desiree und Saskia!
Die sind voll lieb. Ich werd in den nächsten Tagen mal Fotos machen und dann seht ihr sie auch!

Meine Fächer sind auch ok. Macht schon Spaß, irgendwie.

Wichtig ist aber, dass ich jetzt Leute kenne.
Was noch wichtig ist, ist dass die böse Nadine immer abhaut!!! ^^ Jaa, Nadine!!! XDD Bös!!!

In dem riesigen Gebäude finde ich mich noch nicht zurecht, aber ich denke, dass das Gewöhnung braucht.
Aber wo Raum 203 ist, das hab ich mir gemerkt! Wäre auch schlecht, wenn ich meinen Klassenraum nicht finde.

Ach ja, wir hatten heute Sport. Volleyball. ^^ Ich bin ja voll unsportlich. Aber das hat irgendwie Spaß gemacht und nach ein paar Minuten tut das "baggern" auch nicht mehr weh.

Hausaufgaben gab es noch keine. Gut so!
Bücher haben wir auch noch nicht alle, aber das wird schon noch.
War ja erst der 2. Tag!


7.8.07 16:44
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Visitor150 / Website (12.11.07 08:34)
I have visited your site 620-times


Visitor270 / Website (12.11.07 08:35)
Your site found in Google: position653


Visitor225 / Website (12.11.07 08:35)
Your site found in Google: http://google.com/search?q=awh


Visitor363 / Website (12.11.07 08:35)
I could not find this site in the Search Engines index

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung