Startseite

http://myblog.de/animenokoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Schultag Klasse 11

06.08.2007

Nachdem ich heute morgen ertsmal überhaupt nicht aufstehen wollte und danach wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend gelaufen bin, muss ich sagen, der heutige Tag war gar nicht so schlimm.

Zuhause und an der Bushaltestelle hatte ich noch großen Bammel davor, was mich an der neuen Schule erwarten würde.
Aber als Nadine, Kira und ich erstmal schön gemütlich "frühstücken" bzw. jeder trinkt etwas, weil keiner weiß was er nehmen will, waren und ich merkte, dass Nadine noch viel nervöser war als ich, legte sich meine Aufregung. ^^ Wenn man dran denkt, dass es den anderen auch nicht anders geht, als einem selbst, geht es einem viel besser.
Stimmt meine Kommasetzung?

Na ja, nachdem wir dann in der Schule waren, haben Nadine und ich erstmal nach uns bekannten Wesen gesucht.
Na ja, also Nadine hat welche gefunden. Ich nur ein paar wenige.
Unsere Klasse ist eigentlich ok, unser Klassenlehrer auch. Ist lustig mit dem.

Na ja, um Viertel nach zwölf war dann auch Schulschluss.
Mein Stundenplan ist nicht so arg doll, aber annehmbar.
Hab einmal 5 Stunden!!!

Nun ja, was die nächsten Tage folgt wird wohl noch Organisatorisches sein. Haben erst zwei Bücher. Physik und Deutsch. Die anderen kommen, denke ich, noch.


6.8.07 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung